Grinder oder Farmer

in Grinder oder Farmer 28.07.2010 00:00
von Darkstafford • 14 Beiträge

Liebe Member,

wer von euch keine lust auf das Farmen hat möge mir bitte rechtzeitig bescheid geben dann können wir euch als Grinder einstufen.

Grinder das heißt soviel wie ihr könnt mit euren bisher gefarmten Fp euch Lvln oder auch Lvln lassen und müsst dann halt auch schauen das ihr immer genug Fp´s über habt für eure weiteren Fähigkeiten.
Zum Grinden solltet ihr mindestens 5-7k Fp haben und auch das Handwerk bis zu euren Lvl.

Deswegen bitte ich euch mir Bescheid zugeben das wir das ganze auch ändern können.

Vielen dank!

Eure Gildenleitung!

Darkstafford
Titan Lvl 67

XxDarksidexX
Beschwörer Lvl 89
Leader der DeadlyPsychos
Auf Gedeih und Verderb

zuletzt bearbeitet 15.08.2010 20:05 | nach oben springen

RE: Grinder oder Farmer

in Grinder oder Farmer 16.08.2010 12:43
von Tufu • 2 Beiträge

Also ich grinde ok?
wäre nett wenn du mir das mit dem handwerk nochmal erklären könntest also heißt handwerk bis zu euer stufe das ich dann irgendwann handwerk auf lvl 63 haben muss oder wie?

o bem vencerá o mal cairá.

De minha sombra é uma criação angelical sobe preparadas as almas dos fracos para sempre as do forte para ser capaz de desligar, porque só os fortes sobrevivem neste mundo cruel.

Fui para o embaixador da morte do portador e criador de todos os diabos que você deve servir-me e eu só irão moldar o mundo de acordo com minhas idéias

Eu virei em cima de você como uma tempestade e eu vou destruir-lhe o último homem em pé

nach oben springen

RE: Grinder oder Farmer

in Grinder oder Farmer 16.08.2010 17:01
von PsychoDeath • 18 Beiträge

hallo tufu !!

das handwerk kannst du bei verschiedenen handwerksmeistern in der stadt erlernen wie zb bergbauer, schneider etc....
da musst du mal bissi in der stadt suchen wo due was lernen kannst ...

mfg

Asdromendronin
TheChaosLegion

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JimRicardo
Forum Statistiken
Das Forum hat 3263 Themen und 3769 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen